26. Juni 2011

Shoptest damenschuh.de


Bei damenschuh.de wurden 100 Testblogger gesucht. Ich war einer der Tester, ich habe einen 25 Euro Gutschein erhalten und habe mich gleich an die Bestellung gewagt!



Ich habe rund 5 Paar Ballerinas und ein Sneaker Paar entschieden. (Ja vieles, aber eines muss ja passen!)

Alles lief problemlos und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell (rund 2 Tage). Das Päckchen sah ehrlich gesagt ziemlich zusammengebastelt aus (aus 2 Päckchen wurde dann Klebeband eines) und bis man das Päckchen dann offen hatte waren schon knapp 10 Minuten Kampf mit der Schere vorbei.

Die Ballerinas mit einem Preis von 14,90 € haben mir nicht gepasst, keines davon, sie waren leider etwas billig verarbeitet und der Geruch der aus dem Paket drang, bescherte meiner Familie und mir Kopfschmerzen, was so natürlich nicht sein sollte. L

Einzig und allein die Sneakers aus Stoff haben mir einwandfrei gepasst.

Diese Schuhe haben knapp 19,- € gekostet. Und die Qualität war für den Preis okay.

Damenschuh.de bietet für jeden etwas an wie z.B.: Stiefel, Stiefeletten, Sandalen, Pumps, High Heels, Schnürer, Pantoletten und Ballerinas.

Alles in allem ist der Shop für junge Mädels die nur Trendschuhe möchten und nicht viel Geld ausgeben möchten perfekt! Für etwas ältere Frauen die auch auf Qualität Wert legen, eher weniger. Die Versandzeit war spitze!

2 Kommentare:

  1. Meine waren i.O. bis auf den Geruch den du beschrieben hast und ich hatte Klebereste und Stiftspuren

    http://www.test-queen.de/2011/04/29/damenschuh-de-und-wie-meine-sucht-weiter-geht/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. tak for deling. sætter pris på din indsats.

    AntwortenLöschen