8. Juni 2011

Willkommen zuhause - KASIMIR

Ich habe einen neuen Mitbewohner! Darf ich vorstellen:

Kasimir von Koziol:)
Ihr fragt euch was oder wer Kasimir ist? Ich gebe euch die Antwort: Kasimir ist eine Käsereibe und stellt einen ganz süßes Igel dar. Es gibt ihn in 5 verschiedenen Farben und jede Farbe finde ich wahnsinnig toll, wie z.B. wéiß, rot, grau und grün. Und natürlich mein Kasimir in Orange :) Man kann mit ihm jede mögliche Sorte von Käse reiben, was ich schon eifrig für meine Pizza heute Mittag getestet habe, er liegt super in der Hand, rutscht nicht rum und wenn doch, einfach ein nasses Tuch drunter legen und dann steht er wie eine 1. Die Käse"stückchen" sind von der Größe vollkommen okay. Kasimir sieht einfach toll aus und man kann ihn auch ohne Probleme einfach in der Küche auf die Fensterbank stellen, denn ich finde ihn so niedlich das er sozusagen ein 2-in-1-Teil ist, denn als Deko kann man ihn auch benutzen, meiner Meinung nach! Da stimmt wieder das Markencredo von koziol "Design. Besser. Glücklicher."
Fazit: Alles in allem ist Kasimir ein super Küchenhelfer, welcher sogar Spaß macht wenn man Ihn nur anschaut. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall, denn er kostet bloß 8,95 € was ich für eine Käsereibe in dieser Qualität sehr angemessen finde.



Nun noch etwas zu Koziol:
Koziol stellt seit 1927 Designartikel für Küche, Bad und Wohnen her. Das Sortiment umfasst 1000 Artikel und ist in über 50 Ländern vertreten. (Quelle: koziol)

Noch etwas ist besonders an koziol, nämlich....
.... 100 % Made in Germany - von der Idee bis zum Kunden, wird alles in Deutschland her gestellt. Koziol wurde dafür schon sehr oft ausgezeichnet.
.... 100 % Recyclebar, die Koziolartikel sind aus thermoplastischem Kunststoll, dem besten Material was es heutzu tage gibt.

Ein besonderer Dank geht noch an Koziol, welche mir Kasimir zur Verfügung gestellt hat! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen