14. Juni 2011

Gutscheinbuch.de - Ohne Sorgen essen gehen



Heute darf ich euch Gutscheinbuch.de  vorstellen.
Warscheinlich kennt jeder dieses „Problem“, man würde gerne mit seinem Partner essen gehen, jedoch sind schnell um die 60 € weg, und das kann man sich eben nicht immer leisten. Aber hier kommt die Lösung!!!
-> Gutscheinbuch.de! Man bekommt oftmals das 2. Günstigere Gericht umsonst! Man spart damit sehr viel Geld, genauer gesagt kann man bis zu 700 € sparen – und das für 17 €, toll!

Ich war bereits essen und habe 16 € gespart! J Und so schmeckt das Essen gleich noch viel besser ;)




Mein Fazit:

Ich finde die Idee der Gutscheinbücher echt toll. Man kann locker zu 2. Essen gehen und spart sehr viel Geld zu 2. J
Man denkt zwar zuerst 17 € sind viel Geld für ein Buch aber es zahlt sich schon nach den ersten Besuch aus!

Vielen Dank an Gutscheinbuch.de welches mir 2 Bücher zur Verfügung gestellt hat!

In den nächsten Wochen kommt ein Gewinnspiel in dem Ihr eines der Bücher gewinnen könnt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen