10. Juni 2011

Test "Schulzranzen.com"

Heute möchte ich euch den Online Shop „schulranzen.com“ vorstellen. Hier findet ihr alles rund um Rucksäcke, Etuis, Geldbörsen, Reisegepäck und vieles, vieles mehr. Es gibt nichts, was es nicht gibt J

Zunächst etwas zum Shop selbst:

Es werden u.a. folgende Schulranzen Marken angeboten: Scout, Esprit, McNeill, 4You und viele mehr. Andere Marken sind u.A.: Eastpak, Converse, Dakine, Jack Wolfskin und ebenso viele mehr.

Zahlen kann man per Kreditkarte, Vorkasse, Euroscheck, Nachnahme oder Bankeinzug.

Ab einem Bestellwert von 49 Euro entfallen die üblichen Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro (innerhalb Deutschlands).

Nun zu meinen Produkten – Ein Riesen Faulenzer bzw. Federmäppchen von EASTPAK. Einen in oliv und einen in einem tollen Pink/Orange Muster. Sieht sehr stylisch aus.

Die Etuis sind sehr leicht und gut verarbeitet. Ein großer Innenraum bietet Platz für Stifte & Co, evtl. kann man es auch als Kosmetiktäschchen benutzen. Zu schließen ist der Faulenzer mit einem Reißverschluss mit reflektierendem Bändchen.

Auf der Vorderseite ist noch ein Werbedruck von www.schulranzen.com.



Ich kann schulranzen.com wirklich nur weiterempfehlen, die Lieferung erfolgt schnell und ohne jegliche Probleme und es kommt sicher und gut verpackt zuhause an.

Ebenso kann ich euch auch noch die Partnerfirma „rucksack-spezialist.de“ empfehlen. Hier findet ihr auch eine riesige Auswahl!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen