10. Juni 2011

Contento Shop Test :)

Ich durfte mir bei contento einen Artikel im Wert von 10 € aussuchen und ich muss sagen, mir ist die Auswahl sehr schwer gefallen – es gibt eindeutig zu viele Sachen in diesem ShopJ - Vielen lieben Dank hierfür!


Der Onlineshop ist übersichtlich und freundlich aufgebaut  mit zahlreichen Suchfunktionen findet man schnell was man sucht, das ist wirklich gut und spart eine Menge Zeit. Der Shop bietet Artikel bzw. Geschenke im Wert von ca. 1,40€ bis 249 € an, somit ist für jeden etwas dabeiJ


Ich habe mich für einen allround Korb in Lila entschieden, er ist sehr gut verarbeitet und hat ein Häkelmuster, man kann alles Mögliche drin .aufbewahren, ich nutze ihn bspl. Für meine Haarklammern und Haargummis. Dies ist sehr praktisch. Nun noch ein kleiner Nachteil, ich musste ihn sehr lange draußen stehen lassen, da er einen sehr starken und penetranten Duft hatte, der nicht raus wollte. Er riecht immer noch sehr danach, aber mir ist er zu schade ihn draußen zu stehen lassen. Vermutlich habe ich gerade einen solchen erwischt und normalerweise sind diese nicht so extrem, aber leider war es meiner.



Als kleines Extra habe ich noch sehr Hübsche gelbe Blumenkerzen bekommen.


Alles in allem kann ich den Shop wirklich weiterempfehlen, der Versand ging auch sehr zügig und es war sicher verpackt. J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen