17. Juni 2011

X17 - das einzig wahre Ringbuch


Ich darf euch heute die X17 Notizbücher vorstellen – vielen lieben Dank hierfür!
Wer eine Alternative zu den bekannten Notizbüchern von Moleskine und anderem sucht, für den ist das Notizbuch von X17 perfekt.  

X17  wirbt mit einer hoffnungsvollen Aufforderung: »Create your own timer!« Und so geht das: Dank einer neu entwickelten Bindung kann der Kunde sich seinen Timer selber aus einzelnen Einlagenheften zusammenstellen. In den Formaten A5, A6 und A7 stehen unterschiedliche Einlagen zur Verfügung, z.B. Standards wie Blankoseiten sowie linierten und karierten Seiten auch Tages-, Wochen- und Monatskalender. Tageskalender gibt es sogar mit Zeitkreisen, selbst Notenseiten gehören zum Sortiment. In eine Außenhülle können bis zu vier Hefte eingehängt werden. Was ich persönlich wirklich praktisch finde.




Material- und Farbvielfalt ist auch bei den Außenhüllen angesagt. Der Kunden kann zwischen fünf Echtleder-Varianten, sieben unterschiedliche Lederfaserdeckel, 14 verschiedene bunte Kunststoffhüllen und die Pappausführung X17 Black entscheiden. X17-Timer sind ab 6,95 € erhältlich (Kunststoff, A7, blanko).
Mein Fazit:

Ich finde die Notizbücher wirklich klasse, denn nirgends sonst kann man wirklich die Artikel in ein Timer machen, die man auch wirklich braucht und es sind nicht 50 Seiten dabei die man nie im Leben benutzen wird. Für den Preis also wirklich top! J

1 Kommentar:

  1. Hey, kurze Frage:
    Bleibt dieses Ringbuch auch offen liegen?
    Also schlagen sich die Seiten nicht wieder zurück? Ich könnte mir vorstellen, dass das nur der Fall ist wenn ich es an der stelle öffne an der eine diese Gummibänder ist. Aber was ist wenn ich Seite weiter gehe? Schlägt die sich dann zurück?

    AntwortenLöschen