4. Juni 2011

Allpresan FUSS Spezial

Ich habe von Allpresan freundlicher weiße eine Fuß-Schaum-Creme für Sehr trockene und raue Haut zum testen bekommen, vielen Dank hierfür!

Ich habe sie natürlich gleich getestet, und muss sagen, zuerst fühlt es sich sehr ungewohnt aber sehr gut mit dem Schaum an, es ist ähnlich wie Rasierschaum nur viel "weicher". Wenn man es 2 mal täglich nimmt soll es laut Angaben unangenehme Druckstellen und Verhornungen reduzieren - perfekt für den Sommer, den Hornhaut will niemand sehen! :)
Es ist auch gut für Allergiker geeignet denn es ist Ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, was man heutzutage nicht mehr oft findet, ich bin begeistert!

Mal sehen ob es das hält was es verspricht! :) Falls ja, hätte ich meine Creme für das ganze Jahr endteckt:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen