15. Juni 2011

Hair Doctor - Pflegefluid mit Arganöl


Ich durfte ein Pflegefluid für neuen Glanz von der Firma Hair Doctor testen – vielen herzlichen Dank hierfür!




Das Fluid verspricht für alle Haartypen die gleichen Effekte:
- Verleiht natürlichen Glanz
- Regeneriert geschädigtes Haar
- Verbessert die Kämmbarkeit
- Spendet Feuchtigkeit
- Ist nicht fettend
- Verhindert „fliegendes Haar“
- Verkürzt und erleichtert das Styling


Nach der Haarwäsche sollte man 2-3 Tropfen in das Haar einarbeiten und nicht auswaschen. Das Pflegefluid ist zur täglichen Anwendung geeignet.

Das Fluid kostet in 50 ml, 24,90€ - meiner Meinung nach ist es schon sehr teuer, aber ich investiere lieber in ein sehr teures Produkt, welches mir auch hilft, anstatt in mehrere für 4-6 € welches nichts bringt. Es ist also eine sehr gute Investition!


Die Hair Doctor Produkte sind in Deutschland in Hair-Fashion Salons und Shops und online unter www.hairdoctor.de erhältlich.

Das Pflegefluid befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoff-Pumpflasche welche sehr edel auf mich wirkt. Auf der Rückseite findet man die Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe.

Nun meine Haare sind sehr dick, lang, und lockig. Ich muss zugeben ich mag meine Locken nicht wirklich, daher glätte und färbe ich sie oft, das hinterlässt natürlich keine schönen Spuren auf meinen Haaren, also hoffe ich das dass die perfekte Lösung für meine Haarprobleme ist. Der Pumpspender lässt sich einfach bedienen und die „2-3 Tropfen“ lassen sich einfach dosieren. Ich habe das Pflegefluid auf etwas feuchtem Haar angewendet.
Das Fluid hat eine eher ölige Konsistenz, ist aber recht flüssig und fühlt sich auf den Haare nicht fettig oder ähnliches an.


Das Fluid verleiht meinen Haaren einen schönen Glanz ohne dabei fettig zu wirken oder die Haare zu beschweren. Ähnliche billige Produkte lassen meine Haare nur fettig aussehen und kein Glanz.

Fazit: Alles in allem mag ich das Pflegefluid von Hair Doctor sehr gern. Es lässt sich einfach dosieren und verteilen. Ich würde mir höchstwahrscheinlich dieses Fluid wieder kaufen, jedoch muss man es sich 2 x überlegen, bei einem solch hohen Preis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen