1. November 2011

Outdoor Renner


Ich durfte nochmals den Shop von Herrn Renner „Outdoor Renner“ testen. Vielen Dank hierfür.

Da ich letztes Mal eher über das Produkt gesprochen habe, berichte euch nun heute etwas vom Online Shop selbst.

Das Angebot bei Outdoor Renner ist im Vergleich ziemlich klein, man darf aber auch nicht vergessen, dass dies eine Art „Familienunternehmen“ ist, jedoch ist es manchmal ärgerlich wenn man sich in ein Produkt verliebt hat und dann ist es nicht vorrätig oder nicht mehr in der gewünschten Farbe/Größe da, in einigen Fällen muss ich zugeben habe ich mir die Produkte dann eben gemerkt und werde sie wo anders suchen, bzw. einfach abwarten bis sie wieder vorrätig sind. Es gibt viele Sonderangebote, was diesen Shop natürlich auch wieder sehr interessant macht. Man merkt das sich der Shop auf einige Marken spezialisiert hat, was ich aber auch gut finde, denn so merkt man das dieser Shop dann Ahnung von diesen Marken hat und nicht wie in manch anderen das sie nicht mal wissen das Sie diesen Artikel überhaupt haben ;)  

Der Versand ist innerhalb Deutschlands beträgt normale 3,70 Euro und ab 75 Euro Bestellwert sogar versandkostenfrei, und 75 € hat man bei Outdoorartikeln viel zu schnell voll!  Die Kaufabwicklung ist sehr einfach. Zur Verfügung stehen mehrere Zahlungsarten: Vorkasse per Überweisung (zusätzlich 3% Rabatt), gegen Rechnung, PayPal, oder per Nachnahme.

Bei der Lieferzeit kann ich nicht meckern, alles geht rucki zucki, ich hatte mit Pay Pal bezahlt und 3 Tage später hatte ich schon mein Päckchen in der Hand! Wunderbar.

Alles in allem kann ich den Shop sehr empfehlen, auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilft gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen