15. November 2011

Geschenke Bestellen 24 - nie wieder ohne Geschenk dastehen


Ich darf euch heute den Shop „Geschenke Bestellen24“ vorstellen – ein Shop mit Geschenken von A-Z. Und mit wirklich ausgefallenen Geschenken

Ich stelle euch jetzt eher den Shop vor, denn dies finde ich wahnsinnig Interessant.


In dem Shop findet jederman(n) "Originelle Geschenkideen“. Der Spruch wirkt schon interessant, denn viele Shops behaupten Heutzutage von sich das Sie die Originellsten Geschenke haben, aber kaum einer kann dies einhalten – dieser Shop hingegen schon!
Es gibt extrem ausgefallene und Lustige Sachen, man kann sich bspl. Eine Zeitung von seinem Geburtstag zuschicken lassen (original Zeitung), eine Wahnsinns Idee wie ich finde.

Ich finde so kann man sich einfach mal abheben von der Geld oder Gutscheinschenkerei. Denn immer nur Geld / Gutscheine bekommen ist auf Dauer auch seeeehr langweilig.
Besonders für Weihnachten gibt es viele ausgefallene Sachen und die Qualität der Sachen ist wirklich sehr gut. Der Kontakt mit dem Personal und der Versand sind sehr gut. Ich bin wirklich begeistert. Ich weiß jedenfalls jetzt schon welche Weihnachtsgeschenke ich verschenken werde, und wenn mir mal wieder nichts einfällt was man schenkt geh ich ganz einfach auf Geschenke-Bestellen24.de :) Danke das ich diesen tollen Shop kennenlernen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen