23. Oktober 2011

Greenbay Olympia - Bikinis aus recylcelten PET Flaschen


Ich bekam von der Firma Olympia Green Bay einen tollen Bikini zugesendet – vielen Dank hierfür.



Die Obermarke „Olympia“ ist weltbekannt und sehr beliebt. Nun gibt es aber noch eine andere Marke von Olympia, nämlich Greenbay by Olympia. Was das nun ist? Hier die Erklärung: "Greenbay ist unsere Liebeserklärung an unseren gemeinsamen Planeten.
Weil es besser ist zu leben, als gelebt zu werden. Weil es besser ist, Spaß zu haben, als sich zu ärgern. Weil es besser ist, miteinander gut auszukommen, als sich wegen Nichtigkeiten zu streiten."
(Zitat der Hompepage)

Alle Bikinis sind aus recycelten PET-Flaschen, unglaublich oder? Man denkt zwar, dann sind die Bikinis sicher unangenehm zu tragen und überhaupt nicht schön, doch das ist ganz anderst. So ein weichen Stoff durfte ich bei einem Bikini noch nie anfassen.

Ich bin begeistert und werde vermutlich ab sofort nur noch Bikinis der Marke Greenbay tragen! :)

Nun zu meinem Bikini:

Ich bekam den Bikini „Satori“ zugesendet.

Das Oberteil hat ein schönes farbenfrohes, aber nicht zu aufdringliches Muster, welches sich oben am Bund der Hose wiederholt. Der Bikini sitzt bestens und man merkt das wenn er richtig sitzt nichts verrutschen kann.

Der Bikini ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Qualität. Er hat Formbügel und einen Innenslip damit man auch nichts sieht, die Form des Höschens habe ich so noch nie gesehen, es ist super süß und gleichzeitig sexy!

Der Bikini besteht aus 84% recycelten Polyester und aus 16% Elasthan.




Bei Greenbay Olympia gibt es noch viele andere schöne Modelle in allen Größen und Formen.  Es gibt ebenso Badenanzüge und sonstige Strandbekleidung und ebenso Männerbadehosen. Für jeden etwas dabei!

Schaut einfach mal auf die Homepage:



Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,50 Euro.

Vor allem der Kontakt mit Greenbay Olympia ist sehr nett und freundlich, als mir mein erster Bikini nicht gepasst hat war das Team so freundlich und ich durfte mir 4 Bikinis zur Auswahl zusenden lassen :) Ich habe mich in alle 4 verliebt, aber leider passt eben auch nicht jeder ;)

Alles in allem kann ich die Firma bestens weiterempfehlen!


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob der Bikini hinten am Nacken zum Zubinden ist? Und wie die Paßform ist, vielleicht könntest du etwas zu den Größenangaben sagen? Das wäre echt super, da ich an dem Bikini interessiert bin :-).

    LG Diana

    http://www.didi24.blog.de

    AntwortenLöschen