15. November 2011

MQ23 - Schuhe


Ich durfte Schuhe von der Marke „MQ23“ testen – vielen Dank hierfür.

MQ23 ist ein Onlineshop für Schuhe, der seine Schuhe über Amazon verkauft. Ein eigener Shop unter Amazon und es wird direkt mit Amazon verschickt.

MQ23 bietet eine große Auswahl (ca. 260 Paare) an aktuellen Damenschuhen, wie Stiefeln und vielem mehr.

Ich bekam Winterstiefel mit Blockabsatz zugesendet, ich hoffte sehr das sie mir passten und ich muss zugeben ein bisschen zu groß sind sie mir aber mit einer dicken Wintersohle geht das dann auch wieder.

Beschreibung von Amazon.de:

·         Damen bequeme kniehohe Winterstiefeln mit Blockabsatz

· Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Nubukleder-Look

· Schafthöhe ca. 39,5cm, Schaftweite ca.38cm (Größe 37)

· Schaft von innen mit wärmendem Kunstfell gefüttert

· Einlegesohle mit dünnem Kunstfell gefüttert

· Schaft kann umgeklappt werden

· Blockabsatz ca. 1cm (Größe 37)

· Super bequeme und rutschfeste Gummisohle

· Empfehlenswert diesen Artikel größer zu kaufen (finde ich eher nicht..)

 


Man läuft die Schuhe schnell ein und sie sind wirklich bequem und ich trag sie relativ gern. Was mich nur etwas stört, ist das sich der Schuh vorne knickt wenn man läuft (kennt wahrscheinlich jeder... aber mit der Zeit wird das ja weich und es geht wieder.)



Alles in allem kann ich sagen das MQ23 eine gute Auswahl an aktuell angesagten Schuhen hat. Die Preis Leistung ist sehr gut, man kann natürlich nicht viel von knapp 25 € Schuhen erwarten, aber dann ist es schon nicht so schlimm wenn die Schuhe nach einem Winter tragen kaputt gehen und man hat schon einen Grund warum man neue braucht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen