1. November 2011

BWT Tischwasserfilter - Wasser kann auch anders schmecken


Ich bekam von der Firma BWT (= Best Water Technology) einen Tischwasserfilter zum Testen zugesendet - Vielen Dank hierfür.
Ich muss zugeben ich habe noch nie einen Wasserfilter getestet, doch nun wurde mein Interesse doch sehr geweckt als ich diesen Internetauftritt gesehen habe und mich besser Informiert habe.

Die Firma BWT gehört zu den führenden Unternehmen in der Wassertechnologie in Europa.
Der BWT Tischwasserfilter befreit das Leitungswasser von Kalk und mineralisiert das gefilterte Wasser mit Magnesium.
Den neben Kalk sind ja auch noch Stoffe wie Chlor oder Kupfer im Wasser enthalten.
Durch den BWT Trinkwasserfilter werden diese Stoffe entfernt.


Ich muss sagen ich trinke nicht viel Leitungswasser aber in Tee oder Kaffee schmeckt mir Wasser in letzter Zeit gar nicht mehr, früher war es okay, aber mittlerweile geht es gar nicht mehr. Nun habe ich es mit diesem Filter probiert und ich muss zugeben, ich schmecke einen Unterschied, Wasser kann auch anders schmecken – unglaublich, aber wahr! Ich wollte es anfangs gar nicht wahr haben. Seit ich nun diesen Wasserfilter benutze trinke ich deutlich mehr Tee und ich merke wie es den anderen auch besser schmeckt.
Endlich schmecke ich auch mal wie der Tee schmecken kann ;)


Die Handhabung des Tischwasserfilters ist sehr leicht, was ich so gar nicht erwartet habe! Die Tischwasserfilter an sich sind nicht teuer, jedoch sind die Kartuschen schon etwas teurer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.

Dieser Tischwasserfilter muss ab sofort immer zu Hause stehen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen