16. November 2011

NamesForEver - Namensketten


Ich durfte den Shop „NamesForEver“ testen und bekam einen Gutschein für eine Namenskette – vielen Dank hierfür.  

NamesForEver ist ein Shop mit viel Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreiben dieser Shop ihre Läden, den Großhandel und das Atelier und haben sich innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt.

Ich habe mir eine Namenskette im „Carrie Style“ in silber bestellt.


In der Hoffnung das danach der Name toll aussieht habe ich Ihn eingegeben und auf bestellen geklickt – ganz easy. Was ich an dieser Stelle gut fände ist, das wenn man den Namen eingibt eine Vorschau sieht.

Die Kette ist in einem tollen bunten Schmuckkästchen verpackt. Perfekt zum Verschenken!

Es sieht genauso aus wie die „Carrie“ Kette – wirklich detailgetreu.
Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen