15. November 2011

Die wahre Hilfe gegen Kopfschmerzen - Salvacold


 Ich durfte ein SALVACOLD- Das Akupressur - Eisband testen J  

Dieses Eisband soll Leuten helfen Kopfschmerzen zu bekämpfen. Für mich kommt das Band wie gerufen, denn ich leide sehr oft unter starken Kopfschmerzen, was mir manchmal den Tag zur Hölle macht!
Bei dem Eisband handelt es sich um ein Stirnband, der eine Kühlstreifen hat, welcher mit Kühlgel gefüllt ist. Man legt das Stirnband für mind. 30 Min., in die Tiefkühlfach und danach kann man es schon benutzen, man sollte es jedoch zuerst mal 10 Minuten liegen lassen damit es nicht so eisig ist, denn sonst schreit man erstrecht vor Schmerz. Man kann es ganz praktisch wie ein normales Stirnband tragen und somit kann man auch nebenher was machen.

Ich konnte das Stirnband (leider :D) gleich als es kam ausprobieren und ich muss sagen, es ist super praktisch und hilft wirklich etwas, zwar nicht wie eine Tablette aber immerhin wirkt es!
Alles in allem kann ich das Band wirklich empfehlen, mir hat es geholfen und ich denke es hilft noch vielen anderen, welche nicht so gerne ständig Tabletten in sich reinstopfen wollen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen