6. November 2011

Weihnachtskugel Shop


Ich durfte einige Produkte von „Shop-Weihnachtskugeln.de“ testen – vielen Dank hierfür. Der Shop-Weihnachtskugeln.de ist ein Onlineshop für Weihnachtsschmuck und Dekorationsartikeln.

Im Onlineshop findet man folgende Kategorien
- Weihnachtskugeln

- Christbaumspitzen

- Christbaumschmuck

- Erzgebirgische Volkskunst

- Weihnachtsdekoration

- Weihnachtskrippen & Figuren

- Weihnachtskränze

- Weihnachtskerzen & Co.

- Adventskalender

- Unechte Weihnachtsbäume

- Lichterkerzen

- Plauener Spitze

- Schalen, Teller & Vasen

- Weihnachtstipps

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Produkte erhalten, die ich euch jetzt vorstelle.


Strohstern mit Goldperlen

Strohsterne gehören meiner Meinung nach zu jeder Weihnachtsdekoration dazu, können überall Dekoriert werden und sehen bezaubernd aus. Ich bekam einen Strohstern mit Goldperlen, dieser ist wie alle Strohsterne aus hochwertigen Naturmaterialien und komplett handgefertigt. Das Design des Strohsterns Goldperlen ist Außen mit einem Doppelrand in Sternform zusammengebunden. Das Strohstern Innere ist ein weiterer kleiner Stern, der mit sechs Goldperlen verziert ist. Der Strohstern ist 6 bis 7 cm groß, die perfekte Größe. Leider kann ich diesen nicht so großzügig aufhängen denn meine Katze liebt auch Strohsterne, und dann fliegt einem mal ganz schnell der ganze Baum entgegen ;)




Sehr schöne große  Glaskugeln in rot. Die rote Glaskugel ist hochwertig hergestellt worden. Die Glaskugel in rot ist ein echtes Highlight an einem Weihnachtsbaum. Besonders schön finde ich z.B. die Kombi „rot/schwarz“ an einem Weihnachtsbaum, das kann man sich zwar nicht so vorstellen, aber es sieht traumhaft aus.

Besonders toll finde ich die Größe (ca. 11 cm Durchmesser).


Christbaumkugel helllila opal


Ein zarter Farbton in weichem Glanz. Die Kugeln sind etwas kleiner als die roten und sehen ebenso echt toll aus.  




Die Artikel aus dem Shop-Weihnachtskugeln.de sind toll verarbeitet und qualitativ sehr hochwertig. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen! 


1 Kommentar:

  1. super bericht. verfolgt dich nun und würde mich über gegenverfolgung freuen :-)

    http://www.zaphiraw.blog.de

    AntwortenLöschen