26. November 2011

Gala Kerzen


Ich durfte den Gala-Kerzen Shop testen. Vielen Dank hierfür.


Zunächst etwas über den Shop: „Gala-Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet.“ (Quelle: Gala)

Ich finde den Shop wirklich schön aufgebaut, man könnte es natürlich noch etwas „romantischer“ rüberbringen, als nur der blaue Hintergrund und oben eben die Kerzen, aber vllt. Wollte das die Firma ja so!
Die Preis-Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut.


Ich bekam ein Duftglas in der Sorte „Mango-Papaya“ – gerade meine Lieblingsfrüchte. Ich hab mich direkt in den Duft verliebt, er ist nicht zu aufdringlich und riecht sehr gut.

Ich bin wirklich überzeugt von Gala Kerzen und werde vermutlich nun Gala Kerzen zu meinen Kerzen Favoriten machen.
Gala Kerzen ist ein wirklich toller Onlineshop mit einen riesengroßen Auswahl an Kerzen aller Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen