15. November 2011

Cosline Kosmetik


Ich durfte die Firma „Cosline Cosmetics“ testen, eine Firma die in ihrem Onlineshop eine riesen Auswahl an verschiedener Kosmetik anbietet.

Cosline Produkte kann man ausschließlich über den Onlineshop oder über eine/n Cosline-Berater/in in der Nähe beziehen, damit soll die Qualität gewährleistet sein und das Augenmerk auf der Herstellung der Produkte bleiben.



·         Es gibt viele verschiedene Kategorien, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte:

·         Kajal/Eyeliner

·         Eyeshadow

·         Lippenstigt

·         Lipliner

·         Lipgloss

·         Coverstick

·         Mascara

·         Make-Up

·         Puder

·         Pinsel

·         Rouge

·         Eyefect

·         Make-Up-Remover

·         Gutscheine

Ich habe mich für den Concealer entschieden da ich noch nicht meinen richtigen gefunden habe und somit die Chance hatte einen neuen richtigen zu finden.



Der Concealer ist wirklich sehr gut und deckt gut ab. Ich bin vollkommen zufrieden. Ab sofort weiß ich wo ich meine Concealer und vllt ja auch noch viele andere Kosmetika Artikel bestellen werde.

1 Kommentar:

  1. hi..
    kosmetik products can be exclusively available through the online shop...before u can go for this.....

    visit here for more information about Kosmetik

    AntwortenLöschen