24. November 2011

Wäsche Pur


Ich durfte von der Firma „Wäsche Pur“ einige Waren testen – vielen Dank hierfür.


Der Shop bietet Trends aus mehr als 50 Marken. Unterteilt in übersichtliche Kategorien.

Damen:
Tag- und Nachtwäsche, Strumpfwaren, Bademode, Bademäntel usw.

Herren:
Tag- und Nachtwäsche, Socken, Bademoden, Bademäntel usw.

Sonstiges:
Accessoires, Schnäppchen, Bettwäsche usw.


Ich bekam Socken der Marke Tom Tailor und eines Bugatti, welche mein Mann testen durfte.

Mein Mann ist absolut begeistert von den Socken und von dem Blitzschnellen Versand, er hat gleich gesagt er bräuchte neue Socken und dann habe ich ihn mal selbst suchen lassen, denn so merke ich wirklich immer wie der Shop aufgebaut ist, da er sich darin nicht so sehr gut auskennt und nicht 5 Jahre da hocken möchte bis er dann etwas gefunden hat. Und er war mit einem Lächeln im Gesicht nach 10 Minuten fertig mit der gesamten Bestellung (Männer!!:D)

Die Versandkosten betragen 5,95€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen