19. November 2011

Peter Pan Palast


Ich durfte den Online Shop „Peter Pan Palast“ testen – vielen Dank hierfür.

Nun einige Beispielkategorien:

Art in the city, Kuckucks-Uhren, Timewarp Uhren, Venezianische Masken, Weihnachten, Schulranzen, Taschen, Kinderteppiche, Spielwaren, Kindermöbel, Textile-Ausstattung sowie Fußmatten in verschiedenen Variationen. Ich durfte eine tolle Kokosmatte mit Blumenaufdruck testen.

Man merkt das die Qualität im ersten Anschein nach sehr hochwertig sein müsste, jedoch nach kurzer Zeit der Benutzung musste ich feststellen, dass sich am Untergrund der Matte das Material nach und nach auflöst und dies hinterlässt unangenehme sandähnliche Spuren. Eine Matte mit Plastikabschluss birgt das Problem sicher nicht.
Schade um eine so schöne Matte!


Alles in allem kann ich jedoch sagen das der PeterPanPalast ein toller und süß aufgebauter Online-Shop ist. Ich habe schon eine neue Matte gesehen mit einer süßen Katze in einer Hängematte – diese würde ich mir wirklich gerne bestellen!:) Vllt. Hat ja diese dann ein Plastikabschluss. Die Lieferung ging ruck zuck.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen