3. November 2011

MyDry - Das Schwitzen hat ein Ende


Ich durfte von der Firma MyDry einige tolle Produkt  testen – vielen Dank hierfür.

Zunächst stelle ich euch mal MyDry vor, denn ihr fragt euch sicher was das sein soll? Bei MyDry geht es um den perfekten Schutz, denn jeder kommt doch mal mehr oder weniger stark ins Schwitzen. Es können bei den Einen oder Anderen unangenehme Schweißflecken sowie weniger schöne Gerüche entstehen. Und das will ja keiner, oder?

MYDRY bietet zwei Produktlinien an, die sich perfekt ergänzen und auf ganz natürliche Weise der Transpiration entgegenwirken.

Die Idee der Achselpads finde ich super und es sollte schon viel länger solche Pads geben.  Ich habe Sie direkt unter einem farbigen Shirt benutzt und ich muss sagen zuerst hatte ich bammel das man die Pads sieht oder das ich sie spüre, aber das war nicht der Fall – ich bin begeistert.  


Bei den Deos handelt es sich um wasserfreie Deos, welche die Transpiration regulieren und gleichzeitig die Haut pflegen. Die hochwirksamen Deos bietet zuverlässigen 48 Stunden Schutz gegen Achselnässe und Geruch.

Das normale Deo ist aber nicht das einzige. MyDry bietet auch ein Hairstop Deo an:


So wirkt das Hairstop Deo:
„Hemmung der Haarfollikel-Aktivität
Eindeutige Verlangsamung des Haarwachstums
Verbesserung des Hautbildes
48h hochwirksamer Antitranspirant-Schutz
Frei von Wasser, Alkohol und Aluminiumchlorid
Die antibakterielle Formel mit Kaliumalaun und grünem Tee bekämpft Körpergeruch
Hautverträglichkeit dermatologisch geprüft
Für Allergiker geeignet“
Quelle: MyDry

Das einzige was mich stört ist dass das Deo flüssig ist, ich mag es nicht wenn es nach dem Sprühen noch richtig nass ist und ich alles zuerst noch verreiben und trocken reiben muss. Aber ich denke der Aufwand lohnt sich.
Zu dem Haarwuchs kann ich noch nichts sagen, ich hoffe  aber mal das es das einhält, was es verspricht ;)
Alles in allem kann ich die Firma MyDry bestens empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen