13. Oktober 2011

Sonnentor - Tee, Gewürze, alles von A-Z


Ich bekam von der Firma Sonnentor ein Probierpaket zugesendet – vielen Dank hierfür.



Einmal bekam ich den „Gewürzblüten Probier Mal“ – mit insg. 10 Portionsbeutel

Gönn´ dir eine Prise Sonne für jeden Tag. Gewürze tragen zu einem der schönsten Dinge bei, die das Leben bietet: dem Genuss. Begeben Sie sich mit dem Gewürz Probier mal! auf eine Genusserlebnis-Reise und lernen Sie die Vielfalt der Gewürze kennen!

10 unvergleichbare und farbenfrohe Gewürzmischungen in praktischen Portionsbeuteln:
- Glücks Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Schutzengel Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Alles Liebe Gewürz-Blüten-Mischung
- Gute Laune Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Sonnenkuss Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Scharfmacher Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Alles im Grünen Salat Kräutermischung
- Mediterranes Blütenzaubersalz
- Provence Kräutermischung
- Flower Power Gewürz-Blüten-Zubereitung“
(Quelle: Sonnentor)


Allein die Namen haben es mir ja schon sehr angetan, einige klangen so interessant das man sie gleich testen wollte. Ich habe nun den Glücks Gewürz-Blüten Tee probiert und ich muss sagen er ist wirklich lecker und entweder ich hab es mir nur eingebildet aber ich war danach richtig gut gelaunt und davor eher etwas zickig. Vllt. Hilft es ja! ;) Meine Umgebung wird sich freuen!



Die anderen Tees sind der Meinung meiner Freundinnen nach alle super. Wir haben nicht alle durch, aber ich werde nun immer morgens eines mit in die Schule/Arbeit nehmen – am liebsten immer den Glücks Tee ;)



Dann bekam ich noch einen „Advent Kalender Tee“ mit 24 Probierbeuteln für jeden Tag

„O du fröhliche, ...
Der Tee-Adventkalender von SONNENTOR.
Er macht die schönste Zeit des Jahres noch aufregender: die aufklappbaren Flügel mit idyllischen Motiven, 24 verschiedene Bio-Tees in Aufgussbeuteln und ein beigelegtes Büchlein mit stimmungsvollen Gedanken für jeden Adventtag ... ein Weihnachtstraum!“ Quelle: Sonnentor

Der Name hat mich schon sehr angesprochen und ich bin echt gespannt wie er schmeckt – ich hebe ihn mir jetzt aber bis zum 1. Dez auf und dann bekomm ich bin Weihnachten jeden Tag einen neuen tollen Tee! Ich finde die Idee super, so kann man auch Erwachsenen eine riesen Freude machen, besonders wenn man weiß das derjenige gerne Tee trinkt, finde ich so etwas klasse!



Alles in allem werde ich sicher einige Male dort mein Tee bestellen, Preis-Leistung ist bestens!

Daumen hoch!


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandy,

    der Tee-Adventkalender ist ja mal ne süße idee.
    Gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Sebastian

    AntwortenLöschen