15. Oktober 2011

Rucksack Markenshop - Deuter GoGo


Ich durfte den Shop Rucksack Markenshop testen und bekam einen tollen Deuter GoGo Rucksack zum Testen zugeschickt -  vielen Dank hierfür.  


Zunächst etwas über den Shop selbst, der Rucksack Markenshop ist ein geprüfter und zertifizierter Online-Shop mit über 75 Jahren Erfahrung.

Man kann sogar wenn man in der Nähe von Regensburg wohnt, direkt in den Laden gehen und alle Sachen ausprobieren – eine super Sache meiner Meinung nach!



Nun zu meinem tollen Rucksack. Ich bekam den "Deuter Gogo" in der Farbe „black check“

"Der Gogo Rucksack der Marke Deuter ist der Top-Begleiter in punkto Lifestyle und Design. Vom dezenten Look fürs Büro, bis über bunte Streifen- und Karo-Prints, bei diesem Rucksack ist alles geboten.

Er verfügt über ein ordnertaugliches Hauptfach mit Doppelreißverschluss, eine Reißverschluss-Vordertasche, zwei Netzseitentaschen und eine Reißverschluss-Tasche im Inneren. An der Front befindet sich zudem eine Gummizughalterung und ein abnehmbarer Bauchgurt ist ebenfalls vorhanden.

Das Airstripes-Tragesystem des Deuter-Rucksacks besteht aus zwei senkrecht angebrachten Schaumstoffprofilen, welche mit Belüftungskanälen durchzogen sind, die für ein verbessertes Rückenklima sorgen. Der freie Zwischenraum in der Mitte der beiden Schaumstoffprofile zeugt für einen Kamineffekt, welcher durch den entstehenden Luftstrom für eine zusätzliche Belüftung am Rücken sorgt. Die Schulterträger des Rucksacks sind anatomisch geformt und wie der gesamte Rücken weich gepolstert.

Der Rucksack wiegt 640 g. und misst die Maße von B 33 x H 46 x T 21 cm und fasst ein Volumen von ca. 25 Liter. Ein Deuter, der neben seinem sportlichen Design, gute praktische Ausstattung und Funktionalität garantiert."






Meine persönliche Meinung:

Früher dachte ich Deuter ist so eine Wandermarke, doch das ist schon lange nicht mehr so, wie ich leider erst jetzt bemerke.

Ich finde den Rucksack sehr schön und man kann ihn gut zu allem kombinieren. Es ist für jeden eine passende Farbe und ein passendes Muster dabei. Besonders praktisch finde ich das Innere „Wertsachenfach“, da ich es gut finde da man da nicht so leicht drankommt und so haben Langfinger keine Chance! Super durchdacht. Zuerst wollte ich einen anderen Rucksack testen aber dann meinte der freundliche Herr er würde mir eher den Deuter empfehlen da er einen ganz anderen Tragekomfort hat und für den Rücken auch besser geeignet ist. Und ich bin wirklich froh dass er das zu mir gesagt hat, denn ich bin davon wirklich überzeugt und teile seine Meinung. 95% der Luft am Rücken kann zirkulieren, so hat Schweiß ebenso keine Chance.


Alles in allem kann ich somit den Shop weiterempfehlen, man bekommt seine Ware sehr schnell und gut verpackt. Die Preise sind vollkommen in Ordnung, verhältnismäßig noch günstig. Ich finde es auch toll das die Firma auf die Wünsche der Kunden eingeht und auch eine leichte Beratung bieten, und das alles ohne Kaufzwang. Echt super! Ich werde mit Sicherheit wieder dort bestellen wenn ich etwas benötige :)


1 Kommentar:

  1. Sehr praktisch!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen