22. Oktober 2011

Less is more - Haarpflege


Ich bekam von der Firma Less is more einige Produkte zugesendet, welche perfekt auf meine Haare abgestimmt sind.  Es gibt für jeden Haartyp das passende.


„Alle Zutaten von Less is More organic haircare wurden nach dem Gesichtspunkt der Wirksamkeit, Reinheit und optimalen Haut- und Umweltverträglichkeit sehr sorgfältig ausgewählt: aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen, vollständig und rasch biologisch abbaubar und wenn verfügbar aus zertifiziert organischem Anbau.
Less is More organic haircare enthält ausschließlich zertifiziert organische Pflanzenwirkstoffe (Pflanzenöle, Phytoextrakte, ätherische Öle, Blütenwässer, Mascobado Rohrzucker), Honig, Bienenwachs und Weingeist.“

(Quelle: less is more)




Dieser Gesichtspunkt finde ich sehr wichtig, denn meine Haare sollen gut aussehen und nicht mit vielen Stylingprodukten zugegleistert sein, welche gar nichts nützen. Denn das erste was man bei einem Menschen richtig sieht sind die Haare und ich finde die Haare sagen sehr viel über einen Menschen aus.



Nun stelle ich euch die Produkte vor die ich bekommen habe:




„Das Gel aus natürlichen Wirkstoffen pflegt Ihr Haar und schenkt Ihrer Frisur Form und starken Halt mit Hochlandhonig* und Mascobado Rohrzucker*. Natürliches Chitin sorgt für schönen Glanz. Aloe Vera* spendet Feuchtigkeit, frisch duftende ätherische Öle von Bergamotte* und Kamille* beruhigen die Kopfhaut. Für Textur und zum Definieren einzelner Partien ins trockene Haar einarbeiten – oder ins feuchte Haar als Föhnfestiger für Volumen und starken Halt.
*zertifiziert organisch“ (Quelle: lessismore.at)



Ein Wahnsinns Produkt das ich schon so lange gesucht habe und endlich gefunden habe, die Anwendung ist super einfach, es wird auch alles gut erklärt, es macht die Haare sehr weich und beschwert es nicht. Meine Locken fallen so noch besser als zuvor und alle bewundern meine tollen Haare – ein Produkt welches man einfach haben muss!

Es riecht sehr angenehm.



150ml kosten 25 €, schon sehr teuer, aber es ist sehr ergiebig.




- Lindengloss Shampoo

„Milde Formulierung ohne Sulfate, die gefärbtem und strukturgeschädigtem Haar wieder Glanz und Lebendigkeit verleiht, sowie vor Ausbleichen und Austrocknen schützt.

Aromawirkung - 100% *organische Essenzen
Lindenblüte* Petitgrain Key Lime* Vanille* Zedernholz*
stimmungsaufhellend, ausgleichend, stresslösend. Beruhigt die Kopfhaut.“



Das Produkt ist für gefärbtes und strapaziertes Haar perfekt. Man merkt wie die Haare die Pflege richtig „aufsaugen“. Die Haare wurden so viele Jahre mit dem falschen Shampoo gewaschen, aber das wird sich ab sofort dank „Less is More“ ändern! Dadurch das es eine Art Gel ist braucht man nur ganz wenig davon und hat umso länger was von seinem Shampoo. Somit ist der Preis auch vollkommen okay. Der Duft ist wunderbar fruchtig.

200ml  kosten 25 €





„Bio-aktiver Pflegekomplex, der die Haaroberfläche glättet, Farbe und Glanz im Haar bindet, die Kämmbarkeit verbessert und das Haar wunderbar weich und geschmeidig pflegt.“

Die Haare werden davon wirklich wunderbar weich, Shampoo und Conditioner kombiniert ist der absolute wahnsinn. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.
Ein sehr empfehlenswertes Produkt.

200ml kosten 28 €



„Leichtes Gelwachs für sanfte Textur und mittleren, flexiblen Halt – kreieren Sie eine Vielzahl unkomplizierter Styles von Done bis Undone ohne das Haar zu beschweren. Feinstes natives Kokosöl* und Mühlviertler Waldhonig* formen und pflegen, Lindenblütenwasser* beruhigt und durchfeuchtet die Kopfhaut. Grün-fruchtiges Aroma reinster ätherischer Öle von Sizilianischer Zitrone*, Petitgrain Mandarinier* und Vanille*. *zertifiziert organisch“

Ein tolles und praktisches Produkt. Der Halt ist unglaublich, ich habe mein Pony mit diesem Gelwachs eingerieben und mein Pony hielt den ganzen Tag so ohne nachgelen oder ähnlichem. Einfach ein Traum.

150ml  kosten 25 €


Alles in allem:

Less is more bietet tolle Produkte welche ich wirklich weiterempfehlen kann, viele schreckt wohl der Preis ab, aber ich finde das ist es wert und sie halten viel länger als normale Shampoos.
Vielen lieben Dank das ich diese tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen