15. Oktober 2011

Marco Tozzi Langschaftstiefel


Ich durfte Schuhe von Marco Tozzi  testen. Ich bekam ein Paar aus der Aktuellen Herbst/Winter Kollektion zugesendet. Vielen Dank hierfür.

Ich bekam Langschaftstiefel mit modernem Strickkragen :)  







Material: Antic Nappa
Absatzhöhe: 55mm
Farbe: pepper (grau)

Die Schuhe gibt es auch in schwarz, was ich auch sehr schön finde.

Die Stiefel haben ein sehr gutes Profil und sind durchgefüttert mit einem angenehm Stoff, was hoffentlich im Winter schön warm hält ;) Ich kann leider nicht besonders gut auf Absätzen laufen aber nun wird eben geübt! ;)

Die Schuhe sind sehr bequem, dies kannte ich schon von Marco Tozzi da ich letzten Winter auch „Stiefel“ von Marco Tozzi hatte und diese immer schön flauschig warm waren und angenehm zu tragen waren.

Bei Marco Tozzi findet eigentlich jeder etwas für seinen Geschmack! Es gibt sogar Handtaschen, diese hab ich noch nie in echt gesehen aber ich vermute mal dass sie genauso so toll sind wie die Schuhe auch!

Die Schuhe kann man Online, ebenso aber auch in Fachgeschäften kaufen. Wenn man auf die Seite von Marco Tozzi geht und einen Schuh anklickt bekommt man gleich gezeigt wo man den nächsten Fachhandel findet! :)

Alles in allem kann ich Marco Tozzi wirklich sehr weiterempfehlen. Die Schuhe sind nicht all zu teuer und das Preis – Leistungs – Verhältnis stimmt vollkommen überein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen