8. Oktober 2011

Granatapfel Produkte von Solutions-Vetrieb


Ich darf euch heute die Firma  Solutions Vertriebs GmbH vorstellen, vielen Dank hierfür.


Der Granatapfelsaft ist etwas ganz besonderes.  Der Tetrapak enthält 0,5 Liter reinen Granatapfelsaft.



Geschmacklich finde ich den Granatapfelbiosaft sehr lecker und natürlich.


-Das Altersfleckenserum soll gegen Pigment- und Altersflecken helfen.

Das Serum ist im Gesicht, an den Händen und am Körper anwendbar.

Es enthält keine künstlichen Duft- oder Farbstoffe und ist Mineralöl- und PEG-frei.

Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Das Serum lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht.

-Für die Granatapfel-Gesichtscreme wurde unter anderem Granatapfelsamenöl sowie natürlicher Bio-Granatapfelsaft verwendet.



-Die Granatapfel-Doppelbären bestehen zu 12,5% aus Bio-Granatapfelsaft.

Finde ich auch sehr lecker, jedoch schmecken mir die anderen besser.
 
-Die Oxitien-Doppelbären haben einen Fruchtsaftgehalt von 12,5%. Dieser besteht aus einem Mehrfruchtsaftkonzentrat aus roter Traube, schwarzer Karotte, Granatapfel und Holunder.

Geschmacklich kann ich diese Doppelbärchen empfehlen. Sie schmecken sehr lecker, fruchtig und nicht zu süß.
Alles in allem:

Produkte aus und mit Granatapfel kannte ich bisher noch gar nicht. Daher sind die Produkte der Solutions Vertriebs GmbH mal was Neues.

Insgesamt kann ich die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen. Reinschauen lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen