8. Oktober 2011

Underwear4her - Sport BH


Von Underwear4her bekam ich einen Sport-BH (Unterwäsche) von der Marke Triumph zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.
Den Shop Underwear4her gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Er ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht.
 
Nun komme ich zu der Unterwäsche:

Der Sport BH (Triaction Extreme von Triumph) ist vor der Qualität wirklich sehr hochwertig und sehr bequem. Besonders auch für die etwas größere Brust sehr angenehm, ich trage ihn auch wenn ich zu Hause bin und entspannen will.
Er ist sehr gut verarbeitet und man merkt die gute Qualität.
Den Preis von knapp 50 Euro finde ich zwar nicht günstig muss aber auch sagen dass dieser Preis für so eine tolle Unterwäsche vollkommen okay ist.

Das Design finde ich für einen Sport BH auch wirklich sehr schön.
Der Stoff ist sehr angenehm und lässt sich sehr gut auf der Haut tragen.
Er hat extra Polster an den Seiten und an den Riemchen oben, was sehr angenehm ist und ich sehr wichtig bei einer guten Unterwäsche finde.


Mir gefällt der Onlineshop für Unterwäsche 
Underwear4her sehr gut und ich kann euch allen nur empfehlen dort einmal vorbeizuschauen und euch einen eigenen Eindruck zu machen und evtl. sogar dort zu bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen