8. Oktober 2011

Aronia - Muttersaft


Heute berichte ich euch noch über den 100%  Aronia-Muttersaft in ausgewählter Bio-Qualität. Dieser Saft ist direkt gepresst und darf daher auch den Namen Direktsaft tragen. Er enthält keinerlei Zusätze, wie z.B. Konservierungs- Farb- und Aromastoffe. Das Bio-Qualitätssiegel sichert Ihnen beste Qualität aus hochwertigen Rohstoffen. Die schonende Verarbeitung ist ein weiteres Qualitätsmerkmal.



Dieser Saft hat einen sehr interessanten und auch ungewöhnlichen Geschmack. Ich kann den Geschmack gar nicht so richtig beschreiben, im Gegenteil, anfangs schmeckt er echt ungewöhnlich und man möchte gar nicht mehr, aber nach nochmals einem Schluck ist er richtig klasse.

Ich finde jeder sollte ihn probieren. Probieren lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen