12. Oktober 2011

Ringana Kennenlernset

Ich durfte die Firma Ringana testen - vielen Dank hierfür.
Ringana ist ein Naturkosmetikunternehmen, welches seit 1993 Frischekosmetik herstellt.

Die Pflegeprodukte von Ringana sind vollkommen natürlich und frei von chemischen Zusätzen wie Duft- und Konservierungsstoffen.
Die Produkte sind außerdem unparfümiert, was ich sehr wichtig bei einem solchen Produkt finde da ich sehr empfindliche Haut habe und oftmals mit Ausschlag reagiere.

Man kann auf der Homepage einen Hauttypentest machen. Sehr  praktisch meiner Meinung nach.

Das Kennenlernset 3 für trockene Haut enthält folgende Produkte:

-Reinigungsmilch
-Gesichtswasser L
-Serum Antifalten
-Multifunktionales Cremekonzentrat 3

Ich finde die Cremes wirklich perfekt, man merkt das die Haut die Feuchtigkeit richtig braucht und ich bekomme keinen Ausschlag, nichts spannt sondern entspannt einfach nur.

Man hat die Möglichkeit das Kennenlernset für 7,50 EUR zu bestellen; sollte man ein weiteres Kennenlernset bestellen wollen, kann man dies zum regulären Preis von 19,00 EUR bekommen.

Das Körperpflege-Kennenlernset besteht aus einer Körpermilch, einem Hand- und einem Fußbalsam:

Dieses Set kostet 11€, meiner Meinung vollkommen okay. .

Alle Cremes waren sehr angenehm anzuwenden und meine Haut hat sich sehr darüber gefreut, besonders meine Füße vom stundenlangen rumstehen.

Alles in allem:

Die Produkte sind zwar teurer, aber sind es vollkommen wert. Jedem der gern mal etwas mehr für seine Hautpflege ausgibt kann ich das wirklich empfehlen. Bis jetzt vertrage ich die Produkte sehr gut und das gibt es auch nicht oft bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen