7. Oktober 2011

Mega Gadgets - Geschenke für jedermann


Heute darf ich euch den Online Shop MegaGadgets vorstellen.

Dieser bietet für jeden etwas an u.A. findet ihr Gadgets, Geschenke für Männer, Geschenkideen und noch einiges anderes.



Ich bekam diesen tollen und kuscheligen Mikrowellen Panda Bär – vielen Dank hierfür.



Der Panda Bär wird für ca. 2 Minuten bei 800 Watt in die Mikrowelle gelegt und hat danach gut 2 Stunden lang einen warmen Bauch für kalte Tage.

Mit dem Panda will man den ganzen Tag knuddeln und vor allem an kalten Tagen finde ich sowas super und besser als eine doofe Wärmflasche.

Bei Megagadgets gibt es aber nicht nur diesen süßen Panda Bären sondern auch noch diverse andere Mikrowellen-Gadgets wie z.B. Hot Feet Mikrowellen Hausschuhe für alle die kalte Füße haben uvm. Die Hausschuhe würden mich auch sehr interessieren, ich stelle es mir sehr bequem und warm vor.



Bei MegaGadgets ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.



Vor allem für die Weihnachtszeit kann ich euch den Shop empfehlen, welcher eine extra Weihnachtsabteilung hat mit vielen Artikeln, da findet man sicherlich etwas ;)

Für die Männer gibt es auch noch eine extra Kategorie falls man mal wieder nicht weiß was man dem Mann schenken soll. Lohnenswert einen Blick hinein zu werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen