24. Juli 2011

Rice & Spice - Senf zum verlieben! :)


Vor einiger Zeit habe ich verschiedene Senf Produkte zum Testen erhalten – vielen Dank hierfür an die Firma Rice and Spice


Ich habe 4 Sorten von Terhorst erhalten:

1x Feigen Senf (Probiergröße)

1x Marille Ingwer Senf (Probiergröße)

1x Grill Senf (Probiergröße)

1x Süß-Scharfer Senf (Originalgröße)



Vor einigen Tagen hatten wir ein Straßenfest, es kommen alle Nachbarn zusammen und Grillen zusammen, für mich der perfekte Test für die Senf Sorten ;) und ich kann euch sagen, es gab viele die mochten kein Senf – doch dieser Senf konnte sie überzeugen!



Zunächst zum Feigen-Senf: Der Feigen Senf ist sehr süß und dennoch mild würzig. Der Geschmack ist unglaublich lecker – er belegte bei uns Platz 4


Marille-Ingwer Senf: Fruchtig mit einem tollen Essiggeschmack, ich finde der Essiggeschmack gibt dem Senf noch das gewisse Extra, jedoch schmeckt dies nicht allen so gut! Platz 3


Grill Senf: Wie er schon sagt passt er zu allem gegrillten, ich habe ihn auch als kleine Marinade auf einem Steak probiert – es war super! Der Senf ist sehr würzig und dennoch unser aller Favorit! Platz 1
  

Süß-Scharfer Senf: Der Senf ist sehr sehr Süß und nach einigen Genießerchen wird er richtig scharf, was mir sehr gefällt, hat auch das Gewisse etwas. Für kleine Kinder weniger zu empfehlen, aber die Erwachsenen lieben es! Platz 2






Alles in allem muss man diesen Senf mal probiert haben, ich werde mir in Zukunft öfter mal in dem Shop Senf bestellen, evtl. auch Gewürze und eine Freundin meinte Sie isst den Senf immer wie zb Marmelade auf dem Brot – möchte ich auch mal probieren! Ich werde den Senf sicherlich auch zum Verschenken in einem Geschenkkorb benutzen, denn er schmeckt nicht nur super, sondern sieht auch super aus!


Unbedingt probieren!!


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den begeisterten Bericht. Tolle Idee, die Senf-Sorten gleich beim Straßenfest mit vielen Leuten zu testen! Uns gefällt auch die Platz-Vergabe auf der Beliebtsheits-Skala. ;-)

    Euer Platz 1, der Grill-Senf, ist auch Bestandteil unseres neuen Geschenke-Sets "I love BBQ!". Die Rice & Spice Geschenke-Sets kommen als originelle Geschenk-Idee immer gut an. Genuss verschenken und damit in der heutigen hektischen Zeit einmal innehalten und sich etwas Gutes tun, liegt voll im Trend.

    PS: Stay tuned on facebook.com/fb.riceandspiceDE and twitter.com/riceandspiceDE and riceandpice.de/blog

    AntwortenLöschen