28. Juli 2011

Der Traum für jede Frau - Smart 3s - Seidig-Glatte Haut FÜR IMMER


Heute bekam ich ein tolles Päckchen von Smart 3s – was das ist? Das ist eine Creme für die Unterstützung der Dauerhaften Haarentfernung. Laut Hersteller sollte bei mehrfacher Anwendung eventuell sogar für immer – ein Traum für jede Frau / vllt auch für den ein oder anderen Mann ;-) Und endlich gibt es diese Firma auch in Deutschland – juhu! :-D



Zunächst ein paar kleine Infos zur Creme:

Smart 3s Cream ist eine patentierte und getestete Neuentwicklung aus den Laboratorien der finnischen 3S Cosmetics, welche unerwünschten Haarwuchs nachhaltig verhindert.
Nach sorgfältiger Entfernung der Haare durch Wachsstreifen oder Epilieren kann die Creme für Beine, Arme, Achselhöhle, Gesicht und Intimbereich angewendet werden, um das unerwünschte Nachwachsen zu verhindern. Zwei bis drei Behandlungen genügen in der Regel, um nachhaltige und dauerhafte Resultate zu erzielen. Kommt natürlich auch immer auf den Hauttyp und Haarwuchs an.
Smart 3s ist die einzige Creme, die dauerhaft enthaart! 3s Smart stoppt das Wachstum der Haarwurzel. Ganz natürlich: Bioaktive Wirkstoffe hemmen die Zellproteine, die die Haare zum Wachstum anregen. Natürliche Enzyme dringen in den Haarfollikel ein und verlangsamen das Wachstum, bis es schließlich ganz aufhört. Also alles ganz ohne Chemie, was für Sensibelchen wie mich besonders wichtig ist!




Smart 3s ist ganz einfach anzuwenden und die Anwendung mit dem Gedanken an das Haarlose Leben macht die Anwendung richtig Spaß!  Die Creme zieht schnell ein und riecht angenehm. 



Design und Verpackung ist wirklich sehr schön, evtl. sogar zum Verschenken geeignet, falls das nicht falsch rüberkommt. Bevor man die Creme anwendet muss man erst mal die Haare samt Haarwurzel entfernen, sei es mit Epilierer oder Kaltwachsstreifen die Smart 3s auch im Sortiment hat und mir welche dazu gelegt hat, in 2 verschiedenen Duftsorten und schöner Verpackung – top! Danach die Creme sanft einmassieren - am besten entgegen der Haarwuchsrichtung. Dann rund 5 Stunden warten und die Creme arbeitet in der Zeit spürbar.


Die Creme duftet nicht und ist leicht anzuwenden.
Die große Creme ist für den gesamten Körper, die kleine Creme (Sensitive) ist für den Gesichtsbereich.
Ich bin ein Frischling in Sachen Kaltwachsstreifen und ich muss zugeben ich hatte echt Angst vor der Anwendung, zuerst mal am Bein probiert, so wie beschrieben alles getan und ich kann sagen, es ist nur halb so wild, der Duft macht alles wieder wett!



Bis jetzt kann ich die Produkte vollkommen empfehlen. Ich werde in knapp 1. Monat wieder davon berichten wie meine Beine so ganz ohne Haare sind bzw. ob es das hält was es verspricht!:)


Vielen Dank an Herr Klug von der Firma Smart 3s das ich so ein tolles Produkt testen darf!


Kommentare:

  1. Cool, wenn das wirklich funktioniert, will ich das auch... sofort! :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Nachbericht und die endgültigen Ergebnisse des Selbstversuch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin ich auch mal sehr gespannt, aber jetzt ist ja schon Dezember wo ist denn der monatliche Bericht. Hat das wirlich geklappt. Hoffe auf weite news

    Fröhliche weihnachten

    AntwortenLöschen