12. Juli 2011

Top Strumpfhosen die glücklich machen - Hudson/Kunert macht es wahr!


Heute möchte ich euch den Shop Hudson bzw. Kunert vorstellen.

Es ist für jeden etwas dabei, hier stelle ich euch ein paar Beispielskategorien vor:

Ø  Damen

Ø  Herren

Ø  Kids

Ø  Sports

Ø  Strumpfhosen

Ø  Leggings

Ø  Halterlose Kniestrümpfe

Ø  Socken

Ø  Stulpen

Die Versandkosten in Deutschland betragen 4,95€ und ab einem Bestellwert von 25€ fallen die Versandkosten weg. Was ich sehr gut finde, denn 25 € hat man bei so viel Auswahl und Qualität schnell mal zusammenJ



Ich möchte mich ganz herzliche für meine 2 tollen, außergewöhnlichen Testprodukte bedanken.



Ich habe eine Leggings aus der aktuellen Popart Kollektion bekommen, diese ist sehr außergewöhnlich, und ein echter Hingucker! Und ebenso eine Leggings in Spitzenoptik.  Die Strumpfhose sitzt sehr gut und schnürt nicht im Bund ein. Beide Online Shops sind gut und strukturiert aufgebaut. Die Preise sind für mich vollkommen in Ordnung, lieber zahle ich etwas mehr für eine sehr gute Qualität als irgendein Billigteil zu kaufen was nach 2x tragen kaputt geht. Im kann die Produkte von Kunert/Hudson vollkommen weiter empfehlen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen