19. Juli 2011

Koffer-Arena - kein Wunsch bleibt offen!


Ich habe von der Firma Koffer-Arena eine Laptoptasche von travelite in den Farben rot/schwarz bekommen, vielen Dank hierfür!


Bei Koffer-Arena kann man alles rund um Koffer, Taschen, Rücksäcke etc. bekommen, kein Wunsch bleibt offen! Sie versenden sehr schnell und alles bleibt kostengünstig.

Zu der Laptoptasche kann ich nur sagen, ich bin begeistert! Sie ist jedoch leider für meinen Laptop zu klein aber ich werde es an meine Eltern weitergeben und Sie werden diese dann ebenso fleißig benutzen.


Der Laptop ist sicher und stabil in der travelite Laptoptasche untergebracht und sie hat 2 Stauraumfächer und ein Extra Fach mit Reisverschluss. Man kann vieles unterbringen wie z.B. Headset, Webcam, Ladekabel uvm. Die Tasche lässt sich mit Klett öffnen und ist so ebenso sicher vor bösen Dieben!


Alles in allem kann ich die Firma bzw. den Shop koffer-arena.de wirklich bestens weiterempfehlen und ich weiß schon das ich bald dort bestellen werden – mein Urlaub naht ;)

Vielen Dank nocheinmal an:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen