12. Juli 2011

outdoor-renner, der einzig wahre Sporthändler ;)


Ich durfte den Online Shop outdoor-renner testen. Vielen Dank hierfür!

Ich habe mir eine Baleno Damen Regenjacke in türkis/weiß ausgesucht und durfte Sie testen. Ich muss zugeben die Bestellung hat nicht auf Anhieb funktioniert, ich wollte Rechnung wählen jedoch funktionierte dies bei mir nicht, dann habe ich den Kundendienst angerufen und beim 2. mal wurde mir so freundlich geholfen und die Bestellung wurde für mich und mit mir aufgegeben!

Also der Kundenservice bekommt von mir ein riesen PLUS!

Die Seite ist gut aufgebaut und man findet sich leicht zurecht und es ist für jeden etwas dabei.


Die Baleno Regenjacke ist sehr gut, sie schützt vor kaltem Regen und man wird nicht nass (schon auf einem Moped getestet ;)) Sie hat eine schöne auffällige Farbe bei der man sicherlich nicht übersehen werden kann. Sicherheit geht klar vor!






Mein Fazit zu diesem Onlineshop ist das ich jedem empfehlen kann dort zu bestellen!!

Der Versand ging auch rucki zucki und alles kam heil an!:)

2 Kommentare: