15. Juli 2011

Die besten Tees der Welt - Schuhbeck sei Dank!!


Ich durfte freundlicherweise einige Kostproben des neuen Schuhbeck Tees testen.

Seit 2003 kocht das Team von Alfons Schuhbeck am Münchner Platzl. Neben den Restaurants "In den Südtiroler Stuben" und "Schuhbecks Orlando" betreibt er im historischen Herzen Münchens einen Eissalon, einen Schokoladenladen, einen Teeladen, seinen Partyservice, die Orlando Bar sowie eine von GaultMillau zur "Kochschule 2008" ausgezeichnete Kochschule und aus vollem Herzen und mit größter Leidenschaft einen Gewürzladen auf mehreren Ebenen.

Der Teeladen wurde vor einiger Zeit neu eröffnet und in diesem Laden gibt es alles, was das Herz eines Teetrinkers begehrt!
Ich habe einen Ingwer-Lemon-Tee
, einen „Quelle des Glücks Tee“, einen „Sommergruß“ Tee (vorerst nur um Laden am Platzl erhältlich) und einen „Hibiskus-Eis Tee“ (vorerst nur um Laden am Platzl erhältlich) bekommen. Ich kann nur eines sagen: Da können alle anderen Tees aus dem Supermarkt abstinken, man denkt schon, dass viele teurere Sorten Tee aus dem Supermarkt Geschmack haben. Aber das habe ich, nachdem ich diesen Tee getrunken habe, nicht mehr gedacht. J Man schmeckt jede einzelne „Zutat“ und es ist ein Geschmackserlebnis, welches jeder mal erleben sollte. Ich kann nur eins sagen: Wer in München ist, muss dort vorbei! Es lohnt sich wirklich, man kann jedoch ebenso viele Tees im Internet Shop bestellen.
Ich werde in naher Zukunft wohl nur noch diesen Tee trinken und demnächst auch eine Bestellung aufgeben – einmal Schuhbeck, immer Schuhbeck!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen