18. Juli 2011

Yves Rocher Shoptest

Ich habe von Yves Rocher 2 Produkte zum Testen bekommen - vielen Dank hierfür!

Einmal habe ich das "Couleurs Nature Sonnenpuder-Duo" in einer 20g Dose zum Preis von 24,90€ bekommen. Dieser zaubert einen natürlichen Teint und macht das blasse Gesicht (wie meines) etwas bräunlicher, und dass ohne Selbstbräuner! :) Das Duo besteht aus einer hellen und einer dunklen Farbnuance, die miteinander kombiniert werden können. Ich benutze auch öfter das helle für das gesamte Gesicht und das Dunkle als leichten Rouge. Das Puder ist derm
atologisch getestet, was besonders für kleine Sensibelchen wie mich, wichtig ist! Alles in allem kann ich das Puder weiter empfehlen und ich werde es mir garantiert wieder kaufen!:)


Als 2.tes habe ich den "Couleurs Nature Wasserfeste Volumen Mascara mit Fächer-Effekt" bekommen. Der Flacon hat 9 ml und kostet 17,90€. Diese finde ich wirklich sehr gut, manchmal verklebt sie jedoch ein wenig die Wimpern, was man aber schnell wieder i.O bekommt!:) Alles in allem kann ich auch diese Mascara voll weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen