6. April 2014

scheurich - alles was Pflanzen glücklich macht!

Ich will euch heute meine neuste Errungenschaft von scheurich vorstellen:

„Scheurich macht Ihre Pflanzen glücklich!“ So lautet der Slogan von Scheurich und ich glaube wirklich das stimmt, obwohl, es macht mich auch noch dazu glücklich. Für den Pflanzenbedarf gibt es bei scheurich alles von A-Z!


 Zunächst stelle ich euch den Bördy vor, mein neues Vögelchen welches meine Pflanze immer mit Wasser verorgt.

"Den Wasserspeicher Bördy gibt es in verschiedenen Größen – für kleine und größere Blumentöpfe. Die Pflanze holt sich, was sie braucht, und Übergießen oder Austrocken der Pflanzen ist vorbei. Wann wieder nachgegossen werden muss, sieht man durch Bördys transparenten Kunststoffkörper.“

Die Qualität ist super und das Material gut verarbeitet. Sieht dazu noch total niedlich aus und gerade im Urlaub (wasser reicht ca für 2-4 Tage je nach Größe) ist das perfekt, wenn man mal nur über das Wochenende weg geht muss man nicht gleich den Nachbarn Bescheid geben. Ich finde das Produkt super und will es nicht mehr missen.


Und noch was für meine Palme den Wave Garden in der Farbe grün, die Farbauswahlen finde ich sehr schön.
Als innovatives Outdoor-Gefäß besticht Wave-Garden nicht nur durch sein außergewöhnliches, schwungvolles Design mit elegantem Kragen, welcher den Transport der Leichtgewichte vereinfacht, sondern auch durch seine frischen Farben und Funktionen. Ein Wasserablaufboden mit Verschluss am Topfboden sorgt dafür, dass das Wasser selbst nach starken Regenfällen gut abläuft und Staunässe verhindert wird. Durch das verschließbare Loch können die Gefäße im Winter auch im Haus aufgestellt werden.“ (Quelle je scheurich)


Ich habe es momentan auf meinem Balkon stehen und es sieht sehr schön aus, mal was ganz anderes als immer nur langweilige Teracotta Töpfe und meine Pflanze fühlt sich sichtlich wohl.

Ich bin begeistert von allen Produkten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen