17. April 2014

Ornamin Provita - Intelligente Alltagshelferlein und Geschirr


Ich durfte den Shop Ornamin unter die Lupe nehmen, der Name verspricht erstmal eine normale Marke doch es steckt viel mehr dahinter als eine "normale" Marke.

Die Teller, Becher, Besteck & Co. von ORNAMIN erleichtern den Alltag,die selbstständiges Essen und Trinken ermöglichen. Sie haben dabei noch ein tolles Design, von aussen sieht man die kleinen Wunderwaffen nicht an.

Es gibt zum einen das Eigenprogramm ORNAMIN ProVita im Bereich Geschirr sowie Ess- und Trinkhilfen im Universal Design und Medikamentenverteilung,zum anderen technische Kunststoffteile für die Markenartikelindustrie.

Es gibt verschiedene Produkt Kategorien
TELLER
SCHALEN
SCHÜSSELN
BESTECK
BECHER
TRINKDECKEL
VERSCHIEDENES
SETS
GESCHIRRSERIEN
THERMOGESCHIRR

wie ihr seht alles von A-Z vertreten.

Ich habe selbst einen Fall mit Demenz im familiären Umfeld, wo wir sehr damit zu kämpfen haben gerade beim Essen und Trinken muss man seine Augen überall haben, eben wie bei einem kleinen Kind doch mit dem Ornamin Geschirr kann man mal in Ruhe kurz wegschauen ohne gleich Angst zu haben das alles umfällt oder verschüttet wird.

Ich durfte verschiedene Schalen und ein tolles Tablett testen, die Schalen sind nicht nur ein schöner Blickfang für Eintöpfe,Suppenund Salat,Knabberein,Obst sondern sie können auch richtig was.

Adem Tablett verrutscht absolut nichts! Es ist wie ein "Klebefilm" drüber, wahnsinnig praktisch, ich werde mir auf jedenfall auch noch einige Tablett's kaufen weil Sie auch im normalen Gebrauch super praktisch sind, gerade in der Sommerzeit wenn man oft draussen isst kann man so Gläser/Teller ohne Probleme raustragen ohne das es eine Jonglierarbeit wird.

Der Versand ging rucki zucki, alles in allem bin ich sehr begeistert!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen