21. April 2014

BN Gardinen - Gardinen und alles was ein Fenster braucht




Ich durfte Bn Gardinen testen, vielen Dank in erster Linie hierfür. BN Gardinen ist ein Online-Shop für Marken-Gardinen und alles andere, was mit der Dekoration und dem Schutz der Fenster zu tun hat.


Der Shop hat folgende Artikel zur Verfügung:

* Maßanfertigung
* Gardinen- und Dekostoffe
* Fertigdekoration
*Sicht- und Sonnenschutz
* Schienen- und Stangensysteme
* Wohnaccessoires
* Zubehör

Der Shop punktet bei mir mit zahlreichen Marken und gerechtfertigten Preisen. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, hier stimmt Preis Leistung.


Als Neukunde erhält man hier sogar einen 5%-Gutschein für die erste Bestellung, das ist doch mal ein nettes Willkommensgeschenk. Versendet wird recht zügig mit GLS.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, auf Rechnung und per Vorkasse. Die Bestellungen können auch selbst in der Filiale in Dortmund abgeholt werden. Es wird immer versandkostenfrei geliefert, egal ab welchem Bestellwert, ausser bei EU Ländern dort ist es ab 50€ versandkostenfrei, aber glaubt mir, 50€ voll zu kriegen ist hier kein Problem ;).


Ich durfte 2 Vorhänge, Schlaufenvorhänge von Tom Tailor testen welche farblich perfekt in meine Wohnung passen.

Es sieht einfach gleich wohnlicher aus wenn Gardinen da hängen, finde ich einfach, gemütlicher.


Ich stehe einfach total auf lila und beere Ton, meine ganze Wohnung dominiert mit dieser Farbe.  Der Schal hat die Maße B/H: 140 cm breit x 255 cm hoch. Meiner Meinung könnten Sie auch noch 10cm kürzer sein aber das ist ja Geschmackssache. 

Einer dieser Schals kostet 49,95 €. Auf den ersten Blick ein hoher Preis, jedoch meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt, man kann ihn nicht mit irgendwelchen Billig Schals vergleichen, wenn man ihn anfasst hat man wenigstens etwas in der Hand.







Waschen soll man den Schal bei  30 Grad als Feinwäsche, in den Trockner darf der Schal jedoch nicht, habe ich aber eh nicht von daher für mich sowieso kein Problem.

Ich kann den Schal und auch den Shop wirklich ohne Probleme empfehlen, ich bin absolut begeistert und freue mich sehr über die neuen Schals in meiner neuen Wohnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen