6. April 2014

wall art - Wandtattoos und Co. aller Art

Da ich gerade frisch in meine neue Wohnung gezogen bin habe ich überlegt wie ich ohne großen Aufwand und ohne super viel Geld auszugeben noch einen schönen Akzent an ein leeres Fleckchen im Schlafzimmer zu setzen.
 Da bin ich auf den Shop  K&L Wall Art gestoßen welcher folgende Kategorien anbietet:
-          Wandbilder
-          Dekobuchstaben
-          Fototapeten
-          Fensterdeko
-          Türdeko


Es gibt sogar etwas für ein Schnäppchenjäger im SALE.  Die Auswahl ist riesig aber man kann in verschiedene Räume und Kategorien einteilen was die Suche ein bisschen leichter macht.

Ich habe mich für ein Spruch entschieden und  dort konnte ich aus 7 Größen und 35 verschiedenen Farben wählen, nochmal eine schwere Entscheidung.
Versendet wird mit DHL und ich hatte mein Paket innerhalb von 2 Tagen.
Dem Paket lag eine Klebeanleitung bei, was ich super prakitsch finde, das einzige Manko ist das kein Schaber beigelegt wurde, so musste ich mir einfach mit einer Karte aushelfen, ging aber auch gut. Die Anleitung ist bebildert und in 10 einfachen Schritten erklärt. Man kann die Anleitung auch online abrufen, auf Wunsch auch mit Video. Ich habe das Tattoo zu 2. Angeklebt, alleine ist es denke ich nicht möglich und man braucht etwas Geduld und muss sorgsam arbeiten aber es lohnt sich wirklich! Super Qualität und starke Farben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen