3. Oktober 2012

Feuer und Glas


Ich durfte mir einige Sachen von der Firma Feuer und Glas aussuchen. Alleine schon der Namen interessierte mich sehr.

Nun ein etwas anderes Shop, die Auswahl fiel mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, ich hätte am liebsten alles auf einmal bestellt. :)

In diesem Shop findet man Gewürze, Kräutern und alles was das Essen verfeinert.

Feuer und Glas ist einfach ein Shop für jedermann.
Die ganze Welt ist vertreten und die Namen der Artikel laden wirklich zum Träumen ein.
Ich bekam mit meiner Bestellung einen tollen Katalog beigelegt, in diesem habe ich dann direkt geblättert und mir schon einige Artikel für die nächste Bestellung ausgesucht. Nun hatte ich gestern Gäste und diese wollten wissen woher ich die tollen Gewürze und den Senf hatte, dann habe ich Ihnen den Katalog gereicht und sie haben sich auch bereits einige Artikel ausgesucht.

Ich habe verschiedene Senfsorten getestet, diese kosten zwar alle etwas mehr aber meiner Meinung nach ist es das wert.
 

Leider habe ich nicht komplett die Sachen bekommen, die ich bestellt habe, aber ist auch okay, somit konnte ich schon Sachen testen die ich zuerst dachte och die brauch ich nicht. Und siehe da, ich brauche sie doch ;)

Ich bekam auch eine Gewürzmischung z.B. „Spaghetti mit Kürbiskernpesto“ man bekommt ein Rezept und ein Einkaufszettel beigelegt und kann sich somit auf die Jagd machen. Die Gewürze sind wunderschön darin aufbewahrt – super Geschenktipp!

Es schmeckt fabelhaft und die Gewürze in dem Kästchen halten für ca. 3x á 4 Personen. Eine klasse Idee!
 
 

Alles in allem kann ich den Shop super weiterempfehlen, flotter Versand, alles spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen