4. Oktober 2012

SHAVE LAB - Rasierer zu top Preisen


Ich durfte von SHAVE-LAB einen tollen Rasierer testen.

Nun erzähle ich euch zuerst etwas über die Marke SHAVE LAB:
 

SHAVE-LAB ist eine brandneue Nassrasierer-Marke, die absolut einmalige Alleinstellungsmerkmale bietet. Im Zentrum steht das stylische Produktdesign, das den Rasierer praktisch zum "Badschmuck" erhebt. Eines der wichtigsten Kaufargumente für SHAVE-LAB ist das einmalige Preis/Leistungs-Verhältnis. Da die Rasierer nur online erworben werden können, kann im Gegensatz zu anderen Rasierermarken die komplette Handelsspanne ausgespart werden. Dieser Kostenvorteil wird direkt an den Kunden weitergegeben, mit der Konsequenz, dass Klingen bei SHAVE-LAB bis zu 60%(!) günstiger sind als bei den großen Markenherstellern! Ich muss ehrlich sein, als ich zuerst die Seite gesehen hab dachte ich, hui das kann ich mir eh wieder nicht leisten. Als ich dann auf die Preise gestoßen bin dachte ich zuerst ich lese nicht richtig, so schöne und qualitativ hochwertige Rasierer so günstig – das geht doch nicht, und doch es geht wirklich! Wow, ich werde mir nie wieder einen anderen Rasierer kaufen!

Ich durfte die neue ZERO LINE testen:

Während also beim SHAVE-LAB ZERO | BLACK oder WHITE EDITION Starterset für 7,95 Euro ein Griff und ganze 4 Klingen dabei sind, gibt es bei den großen Markenherstellern für diesen Preis nicht einmal einen Griff geschweige denn eine Klinge. Klingt unglaublich, nicht wahr?

Der Verpackungskarton ist in einem edlem weiß was meiner Meinung nach auch perfekt für ein Geschenk wäre – sieht nicht billig aus und kann jeder gebrauchen. Ich werde auf jeden Fall dort für einige meiner Freunde dort eine Packung bestellen, denn es ist günstiger als ein langweiliger Essensgutschein oder Pralinen und kann man noch eher gebrauchen.  
 

Die Klinge ist scharf und hält lang. Ich hatte einen Rasierer aus der White Edition diese ist speziell für Frauen gemacht, die Black Edition speziell für Männer.


Ich benutze ab sofort nur noch die wunderschönen Rasierer der Marke SHAVE LAB – nie wieder eine andere unnötig teure Marke. Und sieht ebenso besser aus als irgendein billiger Plastikrasierer. Vielen Dank für diesen tollen Test.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen