24. Oktober 2012

Häfft - Vokabelheft

Ich durfte einige Vokabelhefte von Häfft testen.
 
 
Die Häffte haben praktisches DIN A 5 Format kann man nun diese Hefte als Universal-, Englisch-, Französisch- und Latein-Vokabel-Häfft kaufen.
Die Hefte sind schön bunt und animieren zum Lernen.
Die Vokabelhefte umfassen 66 Seiten und sind bunt bedruckt. Brot und Schwein sind auch immer zu sehen und sorgen für flotte Sprüche. Es sind viele Artikel drin die Lernbrücken bilden usw.
Auf den ersten Seiten gibt es Benutzertipps, eine Klassenarbeits- und Notenübersicht und den Lernassistent.
Ebenso sind immer die Farben der Länder vertreten und man erkennt gleich wo das fremdsprachige Wort hin muss und wohin das Übersetzte. Ebenso lernt man Land und Leute kennen.
Super zum lernen und man kann es immer im Unterricht gebrauchen.
 Man kann es gut im Unterricht benutzen und die Lehrer sind sehr begeistert. Meiner Nichte fällt es so super leicht zu lernen und bei den Lehrern hat sie auch schon viele Pluspunkte gesammelt.
Preis/Leistung ist top.
Man denkt zwar zuerst hui etwas teuer für nur ein Heft, aber es lohnt sich, beim letzten Vokabeltest hatte meine Nichte eine 1,5, im vorherigen ohne Heft eine 3,5… Wow! Weiter so – Häfft ist spitze! Vielen Dank für die Zusendung.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen