17. September 2012

tausendkind - ein Shop für kleine Kiddies :)


In meiner Familie kamen plötzlich ziemlich viele mit der Erklärung „Wir sind schwanger!“ So und dann bin ich  auf tausendkind aufmerksam geworden, denn man will ja schöne Kleidung und anderes schenken!

Die Firma tausendkind arbeitet immer mit Eltern, Ärzten und vielen anderen Experten sowie den Herstellern zusammen, so das eine hohe Qualität , Lange Haltbarkeit sowie Funktionalität der gewünschten Artikel gewährleistet ist. Dies ist einem als Mutter doch schon sehr wichtig.

Ebenso bietet tausendkind einen tollen und informativen Blog an der immer aktuell geführt wird.
Ich habe 3 tolle Sachen bekommen, welche ein kleiner Junge in meiner Familie testen durfte. (Leider durfte ich keine Bilder von ihm ins Internet stellen, daher nur die Bilder ohne Baby.)

 

Ich durfte einen tollen Body mit Traktormotiven testen, dieser kam sehr gut an und die Hautverträglichkeit war ebenso ganz toll. Die Mutter des Kleinen hat ebenso positiv angemerkt das sie den kleinen gut in den Body rein bekommt, was bei vielen anderen Bodys anderer Marken (meistens zum gleichen Preis) nur sehr schlecht ging.

 

Ebenso durfte ich ein Schnulleranhänger testen bei dem auch alle nur positives sagen konnten, die Qualität ist super und das Bärchen ist super weich, ebenso wichtig das keine Kleinteile zu verschlucken o.ä. sind.

 

Das super süße Mützchen kam auch sehr gut an, vor allem mit den 2 süßen Öhrchen! Alles bestens.


Ich kann
tausendkind wirklich sehr empfehlen. Viele meiner Bekannten wollten wissen woher ich diese tollen  Sachen habe und ich habe dann natürlich von diesem tollen Shop geschwärmt und meine Cousine hat erst mal ihre Erstausstattung dort bestellen wollen – das muss doch was heißen. Preis Leistung ist wirklich super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen