24. Oktober 2012

Pat Says Now - Zubehör für jedermann

Pat Says Now ist ein Computerzubehörhersteller aus der Schweiz.
Qualität überzeugt schon beim Anblick des Shops. Ich brauch immer Farben und Muster in meiner Umgebung sonst wird mir schnell langweilig und ich bekomme ein deprimierten Zustand.
Eine solch Kreative Seite hab ich selten gesehen und ich muss zugeben die Auswahl fiel mir richtig schwer.
Ich habe mir ein  Laptop Sleeves aussuchen dürfen, die sind von außen sehr pflegeleicht und sicher und innen schön weich, nichts kann verkratzen.
Zunächst einmal die verschiedenen Kategorien:
Mäuse
Laptop Carrier
Laptop Sleeves
iPad Pouches
iPhone 4/4S Cases
Memory Men
Tablet Carrier
Eine riesen Auswahl, nicht wahr?
Ich entschied mich für diesen Laptop Sleeve:
Orange Peak – ein schlichtes aber wunderschönes Sleeve. Ich liebe es. Habe es mir leider zu groß bestellt, aber benutze es dennoch. Die Qualität ist 1A.

Ich zitiere von der Seite:
„Viel unterwegs? Mit dem Modell Orange Peak kannst Du Dein Laptop gut geschützt überall mit hinnehmen. Design: Olaf Bettray



Die Laptop Sleeves von Pat Says Now sind innovativ designed und bieten höchste Qualität mit 3 Jahren Garantie. Sie eignen sich besonders als Geschenkidee für alle, die viel unterwegs sind. Unsere Laptop Sleeves sind in verschiedenen Grössen erhältlich und passen zu allen gängigen Modellen. Von 7" bis 17", von iPad bis MacBook Pro. Pat Says Now Sleeves bieten dem Laptop Schutz und sorgen für mehr Farbe im grauen Alltag.“
-       Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
Versandkosten: für Deutschland 5,20€.
Ganz wichtig finde ich: Trusted Shop Zertifizierter Online Shop!
Vielen Dank.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen