25. Juni 2012

arshabitandi - der Shop mit Stil


Ich durfte einen Designversand „arshabitandi“ testen und stelle Ihn euch heute vor und mich nochmals für den Test und den netten Kontakt bedanken.



Bei arshabitandi stehen Qualität, Funktionalität und gutes Design im Vordergrund. Sieht man auch schon auf der Startseite.

Man findet eine Vielzahl an ausgefallene Geschenke, Trends und Lifestyle uvm. Also jeder findet einfach irgendetwas.  Mir fiel es jedenfalls richtig schwer etwas zu finden! Denn es war alles zu toll!

Doch ich konnte mich für eine tolle Tasche entscheiden:


„ die echt coole Kühltasche. Aus alten PET-Flaschen produziert, reduziert sie aktiv den Müll – auch wenn sie in Zukunft die eine oder andere volle PET-Flasche in sich transportiert. Cool ist vor allem ihr isolierendes Kühlfach, das jederzeit ausknöpfbar ist - aus der Kühltasche zur Alljahres-Einkaufstasche. Ein weiteres cooles Feature ist ihr Kopfhörerzugang für Ihren MP3-Player – schließlich geht mit Musik alles viel besser.

Material: Obermaterial 100% recyceltes PET, Innenfutter: 100% Polyester, Isolierung: Polyurethan, Polyester, Druckknöpfe, Reißverschlüsse, Ripsband-Tragegriffe, von Hand waschbar

Ausstattung: Ausknöpfbare, isolierende Innentasche, Reißverschluss-Innentasche, Reißverschluss-Fronttasche mit Kopfhörerzugang für MP3-Player
Maße: 36 x 12 x 33 cm“ Quelle: arshabitandi






Ich muss sagen ich bin begeistert von der Kühltasche, denn sie ist nicht so groß wie die anderen bekannten Kühltaschen und man kann sie auch als normale schöne Tasche benutzen! Sie sieht auch klasse und modern aus. Ich habe die Tasche heute zum einkaufen genutzt und habe einfach aus einer Tasche 2 gemacht, habe die Kühltasche herausgenommen und da die Sachen rein gemacht zum Kühlhalten und es war wirklich kühl als ich daheim an kam – bei fast 25 Grad!!
Die normale Tasche ohne Kühltasche ->


Die normale Tasche habe ich als ganz normale Handtasche benutzt!
Eine tolle und stylische Erfindung!!

1 Kommentar: