17. Juni 2012

Life Resonance - Revitalspray für Tiere


Heute möchte ich euch ein neues, tolles Produkt mit energetisierender Tiefenwirkung, ein Revitalspray für Tiere vorstellen. Man kann es für jedes Tier benutzen, von der kleinen Maus bis zum großem Pferd.

Zunächst dachte ich dass mein Kater vor einem Spray, allein schon wegen dem Geräusch, panik bekommt und weg rennt, doch meine Befürchtung wurde nicht wahr. Ein gutes Zeichen ;-)
Man sprüht zunächst etwas auf die eigenen Hände und danach pflegt man seinen Liebling mit diesem Spray indem man einfach über das Fell streicht und evtl. ein wenig massiert.

Nun ein Zitat von der Seite Life Resonance:

"Mit energetisierender Tiefenwirkung: Revitalisiert und reorganisiert die Energieflüsse. Baut Energiedefizite ab und neue Reserven auf. Steigert die Abwehrkräfte, vermittelt Schutz. Wirkt harmonisierend auf das Verhalten.

Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Nach Bedarf 1x oder mehrmals auf Wirbelsäule oder betroffene Zonen auftragen. Am besten sprühen Sie den Revital-Spray zuerst auf die Hände auf und fahren dann mit den benetzten Händen über das Tier.

Inhaltsstoffe: Bioaktiviertes ätherisches Öl von Bernstein und wilder Verbene, Extrakt von Zaubernuss und Cistuskraut, Kalziumfluor, Wasser, Alkohol."

Ich habe dieses Spray nun seit 2 Tagen und mein Kater fühlt sich wahnsinnig wohl, ist viel entspannter und er genießt es richtig wenn er mit diesem Spray massiert wird. Er riecht dann  immer noch schön an den Händen und reibt sein Köpfchen dran, also scheint es wirklich sehr beruhigend für Ihn zu sein. Ich werde dieses Spray auf jeden Fall noch lange benutzen und wenn die Flasche leer ist, werde ich sicherlich meinem Kater etwas Gutes tun und ihm eine neue kaufen – so viel sollte einem sein Schatz ja wert sein! Vielen Dank für dieses tolle Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen