9. Juni 2012

Valina - außergewöhnliche Geschenkideen


Ich durfte den Shop Valina testen, vielen Dank zunächst hierfür.

Nun komme ich jedoch zu meinen erhaltenen Produkten:

Das Ring Memo "hab`s! EMOTION" finde ich besonders gelungen. Die Gesichtsausdrücke / Emotionen sind wirklich gelungen und oft hat man auch was zu lachen. Dieses „Memory“ Spiel ist eine Mischung aus Memory und Puzzle. Ich sage einfach Gesichtsmemory dazu, dann weiß gleich jeder Bescheid und alle freuen sich. Es gibt jedoch noch viele verschiedenen Variationen und Motive, die jeweils 14,95€ kosten. Den Preis finde ich vollkommen in Ordnung!

Man stellt sich das Memory zwar total einfach vor, jedoch ist es richtig schwer. Also es ist auf jeden Fall nicht nur etwas für Kinder, schon eher für Erwachsene.






Zusätzlich habe ich noch ein Fortuna Glückslicht erhalten.  Diese Glückskerze gibt es in 14 verschiedenen Ausführungen. Zum Auswahl stehen Anlässe wie Geburtstag, Dankeschön,  Hochzeit, Geburt, Liebe, Neues Jahr, Alles Gute oder Weihnachten. Eine Kerze kostet 2,95€. Man denkt zunächst sie ist etwas teuer doch jetzt kommt’s:  Jede Kerze enthält eine individuelle Glücksbotschaft. Eine super Geschenkidee.

Alles in allem finde ich diesen Shop sehr empfehlenswert und ich werde sicher noch einige Male dort bestellen! :) Super Geschenkideen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen