2. Juni 2012

Froxx - Achtung! Saure Bonbons


Ich durfte für die Firma Froxx einige Produkte testen, die ich euch heute vorstellen werde :)

Nun muss ich als erstes eine Anmerkung machen die auch Herrn Fuchs, den Inhaber der Firma, als sehr wichtig empfand:

Bei Froxx handelt es sich nicht um Kaugummis, sondern Bonbons.



Nun komme ich zu den Produkten.

1x
Box Sour Extreme Candy in verschiedenen Sorten

In der Box findet man viele einzeln verpackte Hartkaramellen mit extra saurem Überzug.
Das erste Mal probieren war sehr aufregend, wir waren zu 5. Und haben sie gleichzeitig in den Mund „geschoben“. Die Gesichter waren echt lustig anzusehen. Denn in den ersten 10-20 Sek. Ist es wirklich seeehr sauer. Danach jedoch leider gar nicht mehr, was ich irgendwie schade finde, denn so schmecken sie dann schon fast wie normale Bonbons.




1x Sour Extreme Candy  & Sour Extreme

Diese Bonbons findet man in einer widerverschließbaren (aber viel zu leicht öffnenden Box – mir ging die box in meiner Tasche auf..! ) Box. Ansonsten schmecken sie sehr lecker und sind praktisch für unterwegs.


Alles in allem muss ich jedoch sagen dass ich solch sauren Bonbons nicht kannte, und ich werde sie lieben. Die kleinen Kids in meiner Nachbarschaft lieben sie. Sie kommen oft zu mir und fragen mich ob sie nochmal eins bekommen. Eine Mutter kam zu mir und fragte ob da sehr viele Zusatzstoffe wie Süßungsmittel u.ä. darin enthalten sind, aber ich konnte sie beruhigen, es sind keine für mich bekannten Süßungsmittel enthalten! Ich bin begeistert.

Kaufen könnt ihr Froxx in den Metro C+C Märkten, bei Edeka Minden und auch bei Coop Kiel. Jedoch verkaufen sie auch in Ihrem Online Shop, welchen ich auch sehr empfehlen kann.

Vielen Dank noch einmal an Herrn Fuchs für diesen netten Mail Kontakt und das nette Anschreiben! Viel Erfolg weiterhin mit ihrer Firma, ich habe jedoch schon viele potenzielle Kunden kennen gelernt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen